Fermer

Annullierungsbedingungen

Durch die Teilnehmerin / den Teilnehmer selbst

Die Rückerstattung nach einer Stornierung erfolgt wie folgt:

  • bis zum 16. Oktober 2024: 50% der Anmeldegebühr;
  • ab dem 17. Oktober 2024: keine Rückerstattung;
  • Nichterscheinen: keine Rückerstattung
  • Unfall/Krankheit: bei Vorlage eines Arztzeugnisses wird der bezahlte Preis vollumfänglich zurück erstattet abzüglich  CHF 50.- Bearbeitungsgebühr.

Alle Annullierungen müssen schriftlich an Corinne Carraux-Drey mitgeteilt werden.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte an Nathalie Challandes

Massgebend zur Berechnung der Fristen ist das Eintreffen der schriftlichen Mitteilung bei der Veranstalterin/Verkäuferin; beim Eintreffen an Wochenenden oder Feiertagen ist der nächstfolgende Arbeitstag massgebend.

Organisation